Herzlich willkommen beim Gewerbeverein Winsen (Aller) e.V.

gemeinsam aktiv - gemeinsam gewinnen

Verkaufsoffener Sonntag am 10.06.2018

Am 10. Juni 2018 findet von 12.00 bis 17.00 Uhr wieder der Verkaufsoffene Sonntag statt. Das Motto der diesjährigen Veranstaltung lautet "Fit und gesund in den Sommer".
Passend zum Thema stellt sich das Winser Sport- und Gesundheitswesen vor. Abgerundet wird das Ganze mit einem Straßenfest mit Live-Musik und einem tollen Programm für Groß und Klein. Wir freuen uns auf Euren Besuch. Bringt schönes Wetter mit!

Neue Vorstandsmitglieder

Das sind sie, die beiden Neuen im Vorstand des Gewerbevereines: den ersten Vorsitz führt nun Torsten Anders (Telepunkt-Punkt Anders, Celler Str.) und um die Öffentlichkeitsarbeit kümmert sich Randy Bartels (Bilderbartels, Poststr.); siehe Foto. Gerne treten wir die Nachfolge von Frau Tanke und Frau Schömburg an, deren ständiges Engagement für den Verein und somit auch für Winsen einen unschätzbaren Wert hat. Nach dem Motto „Werte bewahren“ - konkret bedeutet das, einen aktiven Verein der unseren Ort lebens– und liebenswert macht, zu erhalten und zu stärken - gehen bestehender und neuer Vorstand frisch ans Werk; siehe Foto (v.l.n.r.: 1. Vors. Torsten Anders, Schriftführerin Katrin Löscher, 2. Vors. Heiner Kleinschmidt, Pressewartin Randy Bartels, Kassenwart Holger Strauch).

Das prickelnde Einkaufserlebnis „Primeln & Prosecco“, welches am 20.04.2018 bei herrlich mildem Wetter stattgefunden hat, findet nun am 10.06.2018 im „Verkaufsoffenen Sonntag mit Straßenfest“ seine Fortsetzung - jetzt im großen Rahmen und buntem Rahmenprogramm. Winsen startet „Fit und gesund in den Sommer“. Seien Sie dabei. Wir freuen uns auf Ihrem Besuch! (Fotos: Kirsten Glatzer, Text: Randy Bartels)

Der Gewerbeverein Winsen (Aller) e. V. berichtet:

Und das sehr gerne, denn eines unserer Mitglieder, die Firma WAMATEC Reparaturen und Service von Haushaltsgroßgeräten, der sogenannten „weißen Ware“, hatte am 21.4.2018 Wiedereröffnung nach Umbau.

Ein gelungene Maßnahme: heller Verkaufsraum, gut bestückt mit Platz für produktnahe Beratung. Das WAMATEC-Team unter der Leitung von Norbert Hinz bietet prompten Service mit Fachwissen, Spaß am Reparieren und/oder Verkauf sowie Freude an der Tätigkeit als Dienstleister.

WAMATEC, ein lokaler „Held“ … weiter so.

(Fotos/Text: Randy Bartels, Pressewartin)

Winsen brennt am 30.11.2017

Winsen brennt dieses Jahr am 30. November von 18 - 21 Uhr mit tollen Rabatten mit bis zu 20% in den teilnehmenden Geschäften!

Um 20.30 Uhr gibt es außerdem ein Feuerwerk auf dem Markplatz zu bestaunen.

Heimat shoppen am Samstag, 09.09.2017

Heimat shoppen fördert das Geschäftsleben in unserem Ort und trägt zum Erhalt von lebendigen und attraktiven Innenstädten und Ortszentren bei. Machen Sie mit!

Im Zuge des Heimatshoppens in Winsen am 9. September findet außerdem ein Bürgerflohmarkt von 9 bis 14 Uhr statt, um die Lebendigkeit und den Zusammenhalt in der Gemeinde zusätzlich zu unterstützen. - Anmeldeformular zum Download

Verkaufsoffener Sonntag am 11.06.2017

Der Verkaufsoffene Sonntag findet am 11.06.2017 von 12 bis 17 Uhr statt. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Hasenrasen am 13.04.2017

Der Treffpunkt für alle Hasen ist wie immer um 18 Uhr vor dem Rathaus!